FÜR DICH: Komm in meine kostenfreie Facebook Gruppe um mich & meine Methode besser kennenzulernen!

Du suchst ständig einen Weg um dauerhaft abzunehmen &
plötzlich überkommt dich dein Heißhunger am Abend?

Mitten in deiner Diätphase läufst du plötzlich wie
ferngesteuert zum Kühlschrank
und isst genau das, was du auf keinen Fall essen wolltest?
Dann bist du hier genau richtig!

– vom Schlingen zum Gelingen –

unverbindlich kostenfreies Vorgespräch buchen, um ein Gefühl zu bekommen,
ob es sich für uns beide stimmig
anfühlt zusammenzuarbeiten.

Nur für kurze Zeit! 12 Wochen lang individuelle Betreuung im 1:1 Coaching!

Du bist frustriert &
fühlst dich einfach nur undiszipliniert in deiner Diät?

„ich schaffe es einfach nicht abzunehmen“. Immer wieder kreisen deine Gedanken ans
Essen & deinen Körper?

Oft überisst du dich dann einfach?

die Zahl auf deiner Waage entscheidet wie gut oder schlecht gelaunt du in den Tag startest?
Du fühlst dich aber oft einfach nur unwohl in deinem Körper?

Heute gönn ich mir mal 1 Stück,
„ach na jetzt ist eh egal“ denkst du dir und
plünderst den Kühlschrank.
Denn du sagst dir:
 „Ab morgen fang ich ja wieder an…“

Manchmal isst du auch einfach nur aus Langeweile, Gewohnheit oder nach einem stressigen Tag?
Vielleicht gibt Essen dir auch einen Push für den Tag?

Ja und oft kommst du
abends nach Hause,
dir knurrt der Magen und dann
schlingst du alles in dich hinein
 was der Kühlschrank und das Naschfach zu bieten haben?

Kurz: Du fühlst dich gefangen im Teufelskreis von Vorsätzen und schlechtem Gewissen?

Glaub mir, ich kenn das sooo gut. Ich weiß wie du dich fühlst!
Doch es gibt Hoffnung!

Was wäre denn, wenn du statt Essanfällen und unkontrollierten Essdrängen...

...Essen wieder genießt?

Du hast Appetit auf Süßes?
Wunderbar! Du lässt es dir jetzt
so richtig auf der Zunge zergehen
ohne dabei die ganze Packung aufessen zu „müssen“.

...beim Essen Vorbild bist?

Du bist Vorbild für deine Familie & Freunde, denn du isst jetzt das auf
was du richtig Lust hast und kannst mit dem Essen aufhören wenn du angenehm satt bist.

...wieder Leichtigkeit spürst?

Du spürst dich selbst mehr,
um dir und deinem Körper
das zu geben was er wirklich braucht.
Tschau Druck & Zwang.
Hallo Freiheit & Leichtigkeit!

Gute Nachrichten! Du bist nicht mehr allein. Ja, du kannst das auch!

Möchtest du dich endlich von deinen Heißhungerattacken & Essanfällen befreien?
Hier bekommst du Hilfe!

Auf deiner 12 wöchigen 1:1
„Gelingreise“ mit mir,
(online oder vor Ort in Berlin)
erfährst du wie es dir gelingen kann,
dich von deinem Essdrang,
also etwas JETZT essen zu „müssen“ befreien kannst,
sodass das Essen nicht mehr die Kontrolle über dein Leben hat,
sondern du die Kontrolle
über dein Leben zurück bekommst!

Ich freue mich auf dich!

Deine Jenny

unverbindlich kostenfreies Vorgespräch
buchen, um ein Gefühl zu bekommen,
ob es sich für uns beide stimmig anfühlt zusammenzuarbeiten.

Die Inhalte bei deiner Gelingreise - Vom Schlingen zum Gelingen :

Es ist DEINE Gelingreise! Du erhältst 12 individuelle 1:1 Coachings mit mir!
Das heißt, dass die Themen bereits erstellt sind,sich gleichzeitig ganz flexibel auf deine Bedürfnisse anpassen lassen.
Hier können wir bei Bedarf etwas weglassen, was für dich nicht passt
oder einen Themenblock intensiver behandeln.

Themenblock 1

Inventur & Gründe deines unkontrollierten Essdrangs

Endlich verstehen

Frei von Essensvorgaben

themenblock 2

Intuitives Essen lernen

themenblock 3

Ursache deines Heißhungers & Essdrangs

Die Ursache deines Essdrangs erkennen & lösen

Fühlen für mehr LEBEN

themenblock 4

Mehr Fühlen

themenblock 5

Fokus weg vom Essen

Du bist ab jetzt wieder im Fokus

Spaß an Bewegung in deinen Alltag integrieren

themenblock 6

Spaß an Bewegung

Das Beste: 1:1 Ess-Coaching Hilfe auch vor Ort in Berlin möglich und nur für Frauen!

12 Wochen lang begleite ich dich individuell & persönlich! 

Du entscheidest, entweder 1:1 online oder vor Ort in Berlin.

Naaaa, neugierig?
Hier kannst du schon mal schauen wo vielleicht noch ein Plätzchen für DICH frei ist.

unverbindlich kostenfreies Vorgespräch buchen,
um ein Gefühl zu bekommen, ob es sich für uns beide stimmig anfühlt zusammenzuarbeiten.

Achtung! Nur für kurze Zeit & nur für eine begrenzte Teilnehmeranzahl!

Du willst noch mehr? Da ist noch mehr!

Diesen Coachingprogramm-Bonus erhältst du gratis dazu!

BONUS

passendes Workbook für: Essanfälle Heißhungerattacken, unkontrollierte Essdränge und bei ständigem Überessen

Ergänze deine Gelingreise mit meinem liebevoll gestaltetem Workbook,
um dich jederzeit zusätzlich
selbst zu reflektieren.

Wert: 99€

BONUS 2

Audio´s mit lebenslangem Zugriff

Entscheide jederzeit selbst wann du meine sehr effektiven Audio´s (behutsam aufgesprochen von mir persönlich) nutzt, um deine individuelle Gelingreise anzutreten.

Wert: 199€

Die "Gelingreise" Vom Schlingen zum Gelingen, ist perfekt für dich, wenn du…

Hey, ich bin Jennifer aus Berlin &
Esscoach für Frauen!

Ich selbst litt jahrelang unter
Binge-Eating. Ich hatte nach Diäten immer ständige Heißhungerattacken & Essanfälle und demnach die typischen Jojo Effekte. Denn eigentlich wollte ich 
ja „nur abnehmen“.
Probierte immer wieder neue Essensumstellungen aus und wie das endete kannst du dir sicherlich vorstellen. 
Oft schlang ich einfach abends alles
in mich hinein.
Heimlich! Danach war ich wie immer einfach nur frustriert.

Als ich mir 2016 Hilfe holte,
erfuhr ich, dass Disziplin
(also ständige Diäten & lange Sporteinheiten) einfach zwecklos sind.

Was hinter diesem unkontrolliertem Essen lag, ergründete ich dann mit unterschiedlichsten Methoden und Übungen, um mich schlussendlich von meinem leidvollen Essverhalten befreien zu können und endlich Frieden mit dem Essen & vor allem meinem Körper schließen konnte.

Ich wollte noch mehr über die Hintergründe von diesem unkontrollierten Essverhalten wissen,
um schließlich meiner Herzensstimme zu folgen, sodass ich auch andere Frauen aus ihrem leidvollen Essverhalten begleiten kann.
Denn das hätte ich mir selbst so sehr gewünscht!

Daraufhin absolvierte ich eine sehr intensive Coachingausbildung,
in der es genau um diese unbewussten & automatisierten Abläufe in uns Menschen ging.
Außerdem lernte ich psychologisches & traumatherapeutisches Arbeiten, Erkenntnisse aus der Hirnforschung uvm.
so dass ich dich nun heute bestmöglich
in deinem leidvollen Essverhalten begleiten kann.

Deine Jenny

– Teilnehmerin Dörte -

"Ich habe mittlerweile auch Schokolade etc. daheim und kann es liegen lassen."

Es tut gut, wenn ich mir
NICHTS mehr verbiete
(das Naschen und das zu essen, was ich möchte)-
ich habe mittlerweile auch Schokolade etc. daheim und kann es liegen lassen.
…Ich merke mittlerweile auch genau, was mein Körper braucht
und es fühlt sich gut an, wenn ich nicht dem vertraue,
was mir das Aussen vorgibt, sondern dem,
was mein Körper mir SAGT- Diäten und Verkneifen von…
gibt es in meinem Leben
nicht mehr.
Ich danke dir noch mal für das schöne Coaching,
wo ich mich doch sehr aufgehoben gefühlt habe.

Liebe Grüße, Dörte.

Wie klingt das für dich?

Es ist Zeit für Unterstützung! Hier bekommst du Hilfe für DEINE persönliche Gelingreise für dein Essthema! Vielleicht sogar direkt vor Ort in Berlin?

Dann melde dich jetzt an und buche dein kostenfreies Kennenlerngespräch,
 um ein Gefühl zu bekommen, ob es sich für uns beide stimmig
anfühlt zusammenzuarbeiten.

unverbindlich kostenfreies Vorgespräch buchen, um ein Gefühl zu bekommen,
ob es sich für uns beide stimmig
anfühlt zusammenzuarbeiten.

Häufig gestellte Fragen zur "Gelingreise" - Vom Schlingen zum Gelingen:

Du wählst einen für dich passenden Termin, um mit mir ein
20-30minütiges Kennenlerngespräch zu führen.
Dabei lernen wir uns kurz kennen.
Wenn es sich für uns beide gut anfühlt zusammen zu arbeiten,
folgt ein weiterer Termin für ein 60minütiges Coaching.
Erst ab diesem Coaching startet die 14-tägige
Geld-Zurück-Garantie.
So hast du genug Zeit, um festzustellen, ob sich mein Coachingprogramm für dich stimmig anfühlt.

Das kann sehr gut möglich sein.
Der Fokus des Programms, liegt auf den Kampf gegen das Essen & deinen Körper um dich auf das wesentliche im Leben fokussieren zu können.
In der Regel purzeln daher automatisch die Kilos, ohne dass du ständig dein Gewicht kontrollierst.

Nein. Das ist ein individuelles 1:1 Coachingprogramm
persönlich mit mir online oder per Anfrage auch vor Ort in Berlin.

Du buchst dir selbst einen passenden Termin in mein Kalender,
den ich dir per Link zukommen lasse. Am besten 1x pro Woche für 12 Wochen,
(auch hier ist Spielraum und individuelle Anpassung möglich).
So wie es dann am besten für dich passt und wir beide uns wohl damit fühlen.

du kannst mich jederzeit persönlich per WhatsApp oder per E-Mail kontaktieren.

Das Coachingprogramm ist für Frauen, die noch im Teufelskreis stecken.
Zwischen Diätvorsätzen und schlussendlich doch wieder unter
Heißhungerattacken oder Essanfällen leiden.
Sich also noch nicht intensiv mit den Auslösern, Gefühlen oder tiefsitzenden Blockaden auseinandergesetzt haben.
Die außerdem lernen wollen intuitiv zu essen und Spaß an Bewegung zu bekommen.
Obendrauf ja auch noch das Workbook erhalten.

Das Coachingprogramm ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.
Es ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgt im Rahmen des Coachings.
Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings mit Deinem Arzt.
Es ist ebenfalls Deine Pflicht, mich zu Beginn unseres Coachings auf diese Umstände hinzuweisen.
Als meine Teilnehmerin bist Du selbst in vollem Umfang für Deine Handlungen, Maßnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich. Im Zweifel kläre das bitte vorab mit deinem Arzt oder Ärztin ab.

Du erhältst von mir eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie, falls du nicht zufrieden bist oder du merkst, dass es nicht das richtige für dich ist.

0% Risiko durch 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Wenn dir deine Gelingreise mit mir in den ersten 14 Tagen nicht gefällt,
schreibe mir einfach eine E-Mail an hallo@jennifervono.de, in der du kurz erklärst, warum du dich für eine Rückgabe entschieden hast.
Innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum erhältst du nach deiner schriftlichen Rückgabe per E-Mail den vollen Kaufbetrag zurück.